Zum Inhalt springen

Aaron Andersson

Diplomierter Heilmasseur
Spezialisiert in manueller Narbentherapie

Als Narbenspezialist und erfahrener Massage-Allrounder begleite ich meine PatientInnen konservativ und post-operativ. Mein Fokus liegt auf der Erhaltung und Wiedererlangung ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit.

Seit 2005 arbeite ich eng mit ÄrztInnen, OperateurInnen und PysiotherapeutInnen zusammen um die bestmögliche individuelle begleitende Therapie für meine PatienIinnen erreichen zu können.

Neben Massagetechniken auf Verordnung biete ich auch physikalische Therapien und Stoßwellentherapie an. Es sind Termine in der Ordination, Hausbesuche und Termine für Aktutfälle kurzfristig nach Vereinbarung möglich.

Ich freue mich darauf Sie bei Medical Specialists Vienna optimal zu Unterstützen!

Ihr Heilmasseur Aaron Andersson!

Meine Leistungen:

Ordinationszeiten

Donnerstag: 14:00-19:00