Zum Inhalt springen

Physiotherapie

Die Physiotherapie übernimmt tatsächlich einen Großteil der konservativen orthopädischen Therapie und ist somit unentbehrlich für eine schnelle und gute Rehabilitation. Ausgleichen muskulärer Dysbalancen, Korrektur von Fehlhaltungen, Steigerung der Beweglichkeit und Fitness, sowie das Wiedererlangen der gewohnten Aktivität nach Verletzungen ist das Ziel der Physiotherapie. Dies gelingt einerseits mit passiven aber auch mit aktiven und aktiv assistierten Therapieformen.

Bei MSV ist uns die Zusammenarbeit zwischen Physiotherapeuten und Ärzten sehr wichtig. Je enger die Kooperation und der ständige Austausch zwischen Patient, Therapeut und Arzt stattfindet, desto effizienter wird die Therapie und der Behandlungserfolg sein.

Unsere Leistungen:

Unser Physiotherapie-Team:

Ordinationszeiten

Mittwoch: 13:00 – 19:00
Donnerstag: 8:00 – 13:00

Ordinationszeiten

Dienstag: 8:00 – 13:00
Donnerstag: 8:00 – 13:00